Mit Bosse gut gelaunt durchs Wochenende.


©fartooyoungtodie.wordpress.com

©fartooyoungtodie.wordpress.com ©fartooyoungtodie.wordpress.comFotos, die neulich spontan im Zug entstanden sind. Will dazu gar nicht viel sagen.
Schon gewusst? Ich bin seit neustem auch iPhone-Besitzerin..mein Galaxy S2 hat den Geist aufgegeben, pünktlich zum Vertragsende.
Mit Bosse gut gelaunt durchs Wochenende.

Dieser Beitrag wurde am 24. August 2014 um 14:07 veröffentlicht. Er wurde unter Fotografie, Leben abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Mit Bosse gut gelaunt durchs Wochenende.

  1. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog und beim Stöbern auf deinem dachte ich mir „Hey, da haben wir ihn ja, den lieben Bosse :)!“. Übrigens noch ein zusätzliches Danke für den Satz „Manchmal muss man einfach ins kalte Wasser springen, denke ich. Momentan schütten sie es sich ja alle über den Kopf, ob das den gleichen Effekt hat?“ – hab mich kaputt gelacht und muss sagen ich find dich cool ;)!

    Liebe Grüße,
    VA

Kommentar verfassen

